Dies ist eine Seite von Primolo
Gut Bustedt
Gruppenbild


Vorstellung von Gut Bustedt

Willkommen auf Gut Bustedt!  
Wir sind Sazkar, Belin und Sipel. Wir wollen euch sehr gerne Gut Bustedt vorstellen. Zum Gut Bustedt gehört ein breiter Wassergraben und in der Nähe gibt es auch einen Fluss. Auf dem Fluss sind oft Enten. Auf Gut Bustedt befindet sich ein kleines Haus, in diesem Haus schläft man. Es gibt eine Küche, wo man kochen kann. Es gibt auch einen Garten. In diesem Garten sind Kräuter, Tomaten, Gurken, Kartoffeln, Kürbisse, Sonnenblumen und auch Rosen. Es gibt einen Wald, der sehr groß ist. In dem Wald kann man Frösche und Ameisen  suchen. Es gibt auch einen Teich, in dem Teich sieht man oft kleine Frösche, Käfer, Schnecken, Fische und Krebse.

Im Wald

Wir wollen euch den Wald vorstellen.
Im Wald gibt es viele Frösche. Herr Müller hat uns erzählt, dass es dort auch Schlangen und Wildschweine geben könnte, damit wir Angst bekommen und nicht dort allein hingehen (das war als Spaß von ihm gemeint).

Schlafzimmer

Unsere Zimmer waren auch gut. Wir hatten dort viel Spaß mit den anderen Kindern. Im haus kann man auch einen Kamin mit Holz auffüllen und das Holz anzünden. So wurde es sehr schön warm im ganzen Haus.