AG-Homepage der Theresen-Grundschule
Gruppenbild


Das sind wir

Hallo,
wir sind die AG-Hompage. Wir schreiben Texte und arbeiten mit der AG-Schülerzeitung zusammen. Wir arbeiten in der Theresen-Grundschule. Unsere Lehrer heißen Herr Trißl und Frau Neuhauser.

Wir haben sehr viel Spaß.

DIE SCHULE UND ICH: AMER

Hallo, mein Name ist Amer. Ich bin schon seit 4 Jahren auf dieser Schule. Ich muss echt zugeben, dass ich seit 4 Jahren nirgend wo mehr Spaß hatte als hier auf dieser Schule!!!!!!!!!!!!!!!!!. Natürlich wird hier nicht nur Spaß gemacht. Hier gibt es auch das Lernen oder Schreiben und auch Proben. Meine Hobbys sind Fußball spielen und auch Akkordeon spielen. Ich bin 10 Jahre alt. Meine Lieblingsklasse ist die 4c, in die ich auch gehe. Wir unternehmen auch viel mit unserer Patenklasse. Jetzt wisst ihr mehr über mich und über die Theresen-Grundschule.

Marlon

 
 Name: Marlon
 
 Alter: 9 Jahre

 Klasse: 4B
 
 Hobbies: DS spielen, Keybord, lesen, Fußball spielen

christopher

Christopher
10 Jahre alt
Klasse 4d
Hobbies: Skifahren, Tennis, Golf

simona

Ich heiße Simona, bin 10 Jahre alt und besuche die Theresen-Grundschule seit 4 Jahren. Ich wechsel bald auf eine andere Schule und muss die Schule leider verlassen. Im Alltag beschäftige ich mich mit Lesen, Lernen, Freunde treffen und vieles mehr. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Kind diese Schule besuchen würde, weil die Lehrer hier so viel Spaß mit uns machen, dass wir manchmal denken, dass wir im Zirkus gelandet sind!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt muss ich wieder in die Freizeit. LG Simona

danis

Name: Danis; Alter: 10; Hobbies: Fußball
Ich bin schon 4 Jahre an der Schule. Mir macht es an der Schule sehr viel Spaß.
Ich finde unsere Klasse ist die beste Klasse. Die Klasse ist sehr gut.

Roman

Name:  Roman

Alter:
Klasse.  2c

Hobbies: Klavier, Turnen, Teakwando

Witze:Sagt der Patient zum Arzt: "Ich sehe alles doppelt."  Arzt: "Dann setz dich mal auf den Stuhl." Patient: "Auf welchen denn??????"

Sagt der Patient zum Arzt: "Mir tut der Kopf, Bauch und Fuß weh." Arzt:"Dein Finger ist gebrochen!!!!!!!"

KAAN

Name: Kaan
Jahre: 9
Klasse: 4d
Hobbies: Fußball,Tischtennis,Schwimmen
Was ich mag: Schule
Lieblingsspruch: Schule ist cool.

alessandro

Alessandro
Klasse: 4d
Hobbies: Fußball, Tennis, Skifahren, Schule
Ich finde die Schule richtig cool! Aber leider muss ich bald gehen. Trotzdem werde ich die Schule nicht vergessen.

Medha

Name: Medha
Klasse: 4B
Jahre: 9

 

Marijan

Hallo ich bin Marijan. Ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 4c. Ich spiele gerne Basketball, mache Kraft Trainig und lese Bücher mit seeehr - und mit  seeehr mein ich seeehr- vielen Seiten. Ich wurde am 30.5.2002 geboren. Meine Lieblings Band ist Linkin Park und mein Lieblings Lied ist Radioactive von Imagine Dragon.

Steckbrief:Arijana

      Name:Arijana
      Alter:9 
      Klasse:4c
     

Hobbys:Tanzen,singen,schwimmen
      das mag ich:mit Freunden was unternemhen,shoppen
      das mag ich nicht:streiten  

Samed

Hallo ich bin Samed. Ich bin 10 Jahre alt.
Geboren:15.12 2002
Hobbys:Basketball,PingPong,Fußball,Laufen,Computerspielen,Handyspielen,zum
ASP gehen,
Mein Liebliengsfach:Alles was es gibt,
Mein Liebliengsessen:Pizza
,

Von Samed

Die schule und ich

ich bin 11 jahre alt heiße jacqueline aber alle nenen mich jacky damit bin ich aber auch zufriden!!!
ich mag dise schule weil die lehrer sehr nett sind und weil das lernen sehr viel spaß macht
meine hobbys sind waveboard fahren klettern schwimmen
übrigens bin ich in der klasse 4a

jonas

NAME:JONAS
KLASSE:4C
ALTER:10

aleks

ich heiße: Aleksandar
alter :8
klasse :2b
hobbis : Schwimmen video spiele

wiso können Idianen keine piraten sein ?weil sie kein arr können.