Star Wars
Gruppenbild


Unser Projekt

Wir sind eine Projektgruppe der Schule am Ostertor in Tönning. Wir schreiben das Jahr 2013. Dieses Jahr ist unser Projekt Star Wars.
Es handelt von Raumschiffen, Krieg und von der Handelsförderation. Es gibt die Jedi (Friedenswächter) und die Sith (Zerstörer). Die Jedi und die Sith haben Lichtschwerter und die Macht. Es gibt auch Droiden, manche sind friedlich und helfen den Jedi. Aber es gibt auch Droiden, die den Sith helfen. Die Figuren sind meistens Aliens. Aber es gibt auch Menschen. Die Sith waren einst bei den Jedi, aber jetzt wollen sie die Macht ergreifen. Es gibt auch Klon-Krieger, dass sind Menschen. Es gibt auch Kampfdroiden. Klon-Krieger sind bei den Friedenswächtern (Jedi) und Droiden sind bei den Zerstörern (Sith).

Es hatt Spaß gemacht an dem Projekt zu arbeiten. Wir haben beschlossen eine Homepage zu erstellen. Wir fanden die Idee prima und haben daran gearbeitet. Wir haben uns informiert und Texte geschrieben und hier eingefügt. Wir haben auch Bilder gemalt und hier eingefügt.

Hier gearbeitet haben:

Sandro
Peer
Pierre
Finn
Sebastian
Murat
Thimothy
Moritz
Herr Jannsen