Rabenklasse
Gruppenbild


von Carina

Der Strand

An einem sonnigen Tag im März gingen Sara und Lim am Meer spazieren. Das Meer ist so still wie nie.
Sie unterhalten sich freundlich und haben ganz viel Spaß. Lim sagt: “Ich habe ein Geschenk für dich, das ich extra für dich gekauft habe. Sara sagt: “Wirklich? Ein Geschenk, für mich? Das ist ganz lieb von dir. Ich frage mich, was für ein Geschenk du mir gekauft hast.” “Bitteschön.” “Soll ich das jetzt aufmachen?”
“Wenn du willst!“ “Aber sicher doch.”
“Das ist ja schön, meine Lieblingsblumen als Blumenstrauß, und so viele Farben. Danke, die Blumen sind ganz schön. Ich habe auch ein Geschenk für dich. Boah, ist das eine wunderschöne goldene Kette. Das ist ganz lieb von dir. Sie gingen noch bis zum Strandabschnt 10. Lim fragt:
“Darf ich dich zum essen einladen, hier beim Chinesen?”
“Ja, sehr gerne.” Sie aßen und gingen nach Hause.

Das Leben von Sascha

Sascha der liebe Junge wohnt auf einer Insel namens Helgoland. Es war eine komische Insel die schrecklich war, weil es da auf der Insel einen Autofahrer gab, der nicht fahren konnte. Der Fahrer hatte schon viele überfahren, außer der Familie Schwarz. Die Familie Schwarz ging einmal spazieren und traf den Fahrer und der Fahrer hat die Familie Schwarz überfahren, alle außer Sascha. Sascha war natürlich sauer auf den Fahrer. Die Mutter und der Vater waren im Krankenhaus. Als sie wieder raus kamen war ein Sturm. Alles war überflutet. Der Fahrer war tot und die anderen waren noch am Leben.
Am nächsten Tag hatte Sascha GEBURTSTAG. Er hatte alle seine Freunde eingeladen .Ein Freund hatte ihn eine Nerf geschenkt. Er hatte sogar mit der Nerf einen Mann getroffen, der Mann hatte heftige Schmerzen.

THE END