Das Freizeit-Web
Gruppenbild


Centro Park Oberhausen

Der Centro Park in Oberhausen ist für große und kleine Besucher. Im Centro Park gibt es ein Paar Achterbahnen , welche aber nicht so schnell sind da dort viele kleine Kinder sind.
Dort gibt es unter anderem einen riesigen Rutschturm. Im Centro Park kann man viel Spaß haben.

Kernwasserwunderland

Im Kernwasser Wunderland gibt es viele Aktrationen für große und kleine Besucher.
Der Echoturm ist ein Riesiger Turm den man hochklettern kann. Innen ist ein riesiger Hohlraum in dem man ein Starkes Echo hören kann. Dort kann man auch Achterbahn fahren.
Man muss nur 1x zahlen, dann kann kostenlos Getränke und Speisen zu sich nehmen wann man will. Ein riesen Spaß für groß und klein.

Heide Park Soltau

Im Heide Park Soltau gibt es viele Achterbahnen. Man kann es auch das Kotz-Paradies nennen da dort oft wegen denn vielen heftigen Achterbahnen schlecht wird. Trotzdem wird der Park gut Sauber gehalten.
Dort steht eine der wenigen Holzachterbahnen.
Der Heide Park ist sehr berühmt aber teuer.
Dort kann man eine menge Spaß haben.

Phantasialand

Das Phantasialand ist in Brühl es ist einer der berühmtesten Freizeitparks Europas. Dort ist eine der 10 schnellsten Achterbahnen der Welt sie heißt „Black Mamba“.
Dort sind auch viele Hotels eins in jedem Themenbereich wie in Afrika oder in Alt-Berlin.
Wer im Phantasialand kein Spaß hat ist der größte Langweiler den es gibt, denn dort gibt es alle Arten von Aktrationen.

Movie Park

Der Movie Park ist ein riesiger Freizeitpark für groß und klein. Die Besucher treffen ihre Fernsehstars und können sich mit ihnen fotografieren lassen. Für die größeren sind im Movie Park viele Aktrationen und für die kleinen gibt es weniger wilde Aktrationen.
Der Movie Park befindet sich in Bottrop-Kirschelen.