Hexen hexen 6d Laatzen AP
Gruppenbild


Kampf gegen Hexenzentrale

 "Großmama, glaubst dubdas wir es schaffen?", fragte ich." Natürlich mein Schatz. Wir es duch auch mit den anderen Hexen geschaft. Warum solltenbwirbes jetzelt nicht schafen?", antwirtete meine Großmama. Ich war einwenig nervös und hatte angst das wir es nicht schaffen würden. Aber wir sollten nicht aufgeben. Ein wenig später hatten wir es geschaft die helfte zu verwandeln. Aber dann wurde es knapp." Großmama! Wir haben nicht mehr so viele ambullen für alle!", Rief ich zu ihr. Ich habe mir so sehr gewünst das es reichte. Doch tazechlich hatte es gereicht für alle." WIR HABEN ES GESCHAFT!!! HURRA!" schrie ich so laut wie ich konnte." Ja das haben wir. Ja das haben wir." sagte meine Großmutter. Als wir zuhause waren haben wir uns erst mal gut augeruht. Und danach haben wir zusammen unser Leben weiter hin ohne Hexen genossen.