Die große Welt der Krokodilklasse
Gruppenbild


Unsere Steckbriefe

Hallo, ich heiße Til und bin 9 Jahre alt. Ich habe am 16.8.03 Geburtstag und meine Hobbies sind Stunt Scooter fahren, Basketball und Fußball. Meine Größe beträgt 1,40 m. Ich spiele Basketball und Fußball beim Tus Mondorf. Meine Haarfarbe ist blond braun meine Augenfarbe ebenfalls braun. Meine Freunde heißen Paul, Falco, Felix, Rinor, Russel, Luca, Julius, Johann und Patrick.

Ich heiße Russel .Ich bin 10 Jahre alt. Ich spiele gerne mit mein Freunden Fußball. Ich bin in Bonn am 15.9.2002 geboren. Ich spiele XBOX, wenn es mir langweilig ist.

Mein Name ist Anna. Ich bin 9 Jahre alt und am 4.8.2003 geboren. Meine Hobbies sind Lesen, Sport und Musik hören.

Ich bin der Paul. Ich bin 10 Jahre alt. Mein Geburtstag ist am 21.7.2013. Meine Hobbies
sind Stunt Scooter fahren und Fußball. Ich spiele Fußball und Basketball beim Tus Mondorf. Meine Körpergröße ist 1,57. Meine Haarfarbe ist blond.

Mein Name ist Lara. Ich habe am 22.4. Geburtstag. Ich bin 10 Jahre alt. Meine Hobbies sind Lesen, Malen und draußen spielen.

Ich heiße Julius und bin 9 Jahre alt. Meine Leidenschaft ist Basketball. Ich bin am 14.8.2003 geboren.

Ich heiße Jana und habe am 18.08. Geburtstag. 2002 bin ich geboren. Im Moment bin ich noch 10 Jahre alt. Ich lese und tanze gerne Funkenmariechen. Ich bin gerne im Urlaub, am liebsten auf Mallorca. Meine Freundinnen heißen Marieke, Lara, Linda, Anna, Vivien, Fabienne und Lea.

Mein Name ist Falco Zeilinger. Ich bin am 5.11.2002 geboren und 10 Jahre alt. Mein Hobby ist Fußball. Meine Augenfarbe ist blau und ich habe blonde Haare.

Mein Name ist Marieke und ich bin am 14.7.2002 geboren und 10 Jahre alt. Meine Hobbies sind Reiten, Flöte spielen und Schwimmen gehen.

Mein Name ist Marc. Ich bin 10 Jahre alt und am 4.7.2003 geboren. Meine Hobbies sind mit Freunden Fußball spielen. Ich habe zwei ältere Brüder.

Ich heiße Janna, bin 10 Jahre alt und habe am 26.4.2003 Geburtstag. Ich lese gerne, male gerne, höre CD`s und spiele Klavier. Bald gehe ich auf das Heinrich-Böll-Gymnasium. Montags spiele ich Badminton und freitags gehe ich turnen. Ich habe zwei Geschwister.

Mein Name ist Vivien. Ich habe am 15.11.2002 Geburtstag und bin 10 Jahre alt. Meine Hobbies sind Cheerleading, Lesen, faul sein und fleißig sein. Ich bin 1,69m groß.

Ich heiße Rinor und bin 12 Jahre alt. Ich habe am 13.03.2001 Geburtstag. Ich spiele gerne Fußball, Basketball und Volleyball. Ich bin 1,57m groß und habe einen Bruder. Er ist drei Jahre jünger als ich.

Hallo, ich bin Ilir. Ich bin 10 Jahre alt. Ich bin am 15.04.2003 geboren. Meine Hobbies sind Fußball spielen, in der Sonne faul herum liegen, Fahhrad fahren, Roller fahren, Playstation spielen, Fernseh gucken und Musik von meinem Handy hören.

Hallo, mein Name ist Jan und ich bin 10 Jahre alt. Am 23.06.2003 bin ich geboren und meine Hobbies sind DS spielen und schwimmen.

Mein Name ist Diana. Ich bin am 1.9.2002 geboren und 11 Jahre alt. Meine Hobbies sind Fernseh gucken, lesen und schwimmen. Meine Haarfarbe und meine Augenfarbe ist braun.

Mein Name lautet Johann. Ich bin 10 Jahre alt und am wurde am 3.2.2003 in Sieglar geboren. Meine Hobbies sind Judo und Lesen. Ich bin 1,52m groß und habe zwei Geschwister. Ich habe braune Haare und braune Augen.

Ich heiße Emily und bin 10 Jahre alt. Ich spiele gerne mit meinen Freundinnen, gehe zum Volleyball, Badminton und Turnen. Bald gehe ich auf das Kopernikus-Gymnasium. Am 7.6.2003 habe ich Geburtstag.

Ich heiße Simon und bin 10 Jahre alt. Ich wurde am 31.3.2003 in Köln geboren. Meine Hobbies sind Fußball und malen. Ich bin 1m52cm groß.

Hallo, mein Name ist Patrick. Ich bin 10 Jahre alt und wurde am 27.3.2003 geboren. Meine Hobbies sind Fußball, meine Modelleisenbahn und Technik.

Ich heiße Fabienne, bin 10 Jahre alt und habe am 26.4. Geburtstag. Meine Hobbies sind Cheerleading, Fußball, Basketball und Tennis. Ich bin 1,40m groß.

Ich heiße Luca und habe am 11.8.2003 Geburtstag. Ich bin 9 Jahre alt. Meine Hobbies sind Scooter fahren, BMX fahren, Basketball spielen und ich male gerne. Ich bin 1,42m groß.

Mein Name ist Falco. Ich habe am 5.11.02 Geburtstag und bin 10 Jahre alt. Mein Hobby ist Fußball. Meine Augenfarbe ist blau und ich habe blonde Haare.

Hallo, mein Name ist Anke Spatz. Ich bin am 2.Mai 2013 geboren und 34 Jahre alt. Meine Hobbies sind Gitarre spielen, Musik hören, Laufen gehen, Kochen und Reisen.