Computer Ag 2014 Schule Duvenstedter Markt
Gruppenbild


Herzlich Willkommen

 Herzlich Willkommen  in unser Grundschule .

Einschulung:
Bei der Einschulung saß ich als erstes in unserer großen Turnhalle ,
und uns wurde ein Theaterstück vorgeführt. Danach kam jedes neues Schulkind nach vorne und durfte sich ein Sonnenblume von seiner/m Lehrer/in .Dann kam das Spalier, da durften die Erstklässer durch gehen bis zur ihrer neuen Klasse . In der Klasse hat sich dann die oder der Lehrer/in vorgestellt.Und dann kamen schon die ersten Hausaufgaben. Unsere  erste  Hausaufgabe war die Schultüte zu malen. Auf unserm großem Schulhof warteten die Eltern und konnten sich Kekse oder Kaffee im Rundbau hollen. Hiermit danke ich euch, dass ihr so aufmerksam den Artikel durchgelesen habt. Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann schaut im Internet auf der Webseite Schule Duvenstedter Markt .
(Sara)