Dr. Weiß-Schule SBBZ
Gruppenbild


Faschingsdisco

Die Faschingsdisco war am 28.02.2019. Sie ging von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr.
Bevor es losging, hat die SMV alles hergerichtet und dass mit viel Mühe.
Auf der Faschingsdisco ging es hoch her. Es gab drei DJs Oliver, Fabian und Marco.
Es gab Pizzabrötchen und Getränke.
Alle Schülerinnen und Schüler ab Klasse 5 durften teilnehmen, jeder durfte auch eine Begleitperson mitnehmen.
Es gab auch viele tolle Spiele, die von der SMV organisiert wurden und um es spannender zu machen, war es ein Schüler-Lehrer-Battle.
Die Klasse 7/8/9 haben auch drei tolle Projekte für die Faschingsdisco gemacht, die sehr beliebt waren. Diese Projekte waren ein Katapult, eine Armbrust und ein Kran.
Zwischen den Spielen gab es immer eine kleine Tanzpause und man hat gemerkt, dass die Schülerinnen und Schüler mit ihren verrückten Kostümen sehr viel Spaß hatten.
Das Schüler-Lehrer-Battle haben die Lehrer gewonnen.
LEIDER!
Nächstes Jahr gibt es Revanche!

Bild: f3.jpg
Bild: f3.jpg