AG-Homepage der Theresen-Grundschule
Gruppenbild


Erlebniswanderung

Man konnte leider nicht eine Wanderung durch den Wald machen, denn es war zu nass. Drum hatten wir eine Schnitzeljagd gemacht . 

Der Wintererlebnistag

Der Wintererlebnistag war toll! Es wurden die verschiedensten Sachen angeboten, z.B. Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren, backen und kochen, basteln und filzen, Wintererlebniswanderung, Winterolympiade und ASP Spiele.

(Kaan, Christopher, Alessandro)

ASP-Spiele

Da es an diesem Tag geregnet hat haben wir erst Spiele gespielt, dann konnten wir Film schauen oder mit Fr.Rupprecht und Hr. Trißl die Winterolympiade machen.

         (von Marlon)

Wintererlebnistag

Der Wintererlebnistag war richtig toll! Er hat mir auch richtig Spaß gemacht.
Ich, zum Beispiel, war beim Schlittschuhlaufen. Natürlich konnte man sich auch für andere Sachen entscheiden.

(Alessandro)