Dies ist eine Seite von Primolo
Arbeitsgemeinschaften der St. Ursula Schule
Gruppenbild


Hier wird es matschig!!!

In der Ton-AG kann man kneten, formen und sich voll sauen. Aber es macht total Spaß. Ich finde es cool. Diese AG ist am Freitag von12.05 Uhr bis 13.05 Uhr. Frau Koch macht diese AG und mit ihrer Hilfe haben wir schon ganz tolle Sachen geknetet. Man kann auch die Sachen für einen sinnvollen Zweck benutzen, z.B. kann man in einen Vulkan eine Räucherkerze rein stellen. Auch wenn man mal seine Lieblingsklamotten vollschmierst hat freuen sich die meisten auf das nächste Mal.       

Wenn ihr Lust habt mal vorbei zu kommen, dann gebe ich euch einen Tipp: Keine Markenklamotten tragen!!!!!!!!

PS: Die AG findet im Klassenraum der 2c statt!!!!!

Ich freu mich schon.      '-'      

(Jessica, Klasse 4a)   

neues_bild.jpg