Dies ist eine Seite von Primolo
Arbeitsgemeinschaften der St. Ursula Schule
Gruppenbild


Hier wirds kugelig

Rhönrad ist eine AG der Ganstagsschule, die eigentlich jeder machen kann. Mir machte die AG viel Spaß und mir wurde auch noch nie dabei schwindelig. Wenn man sich verletzt tut es zwar weh, aber es verdirbt ein nicht die Vorfreude auf das nächste Mal. Falls man sehr groß oder sehr klein ist, braucht man sich keine Sorgen machen. Es sind für alle Kinder Räder da.
                                                                                                                                                           is
Für alle die sich das ganze mal live angucken oder erleben wollen, die sollten am Dienstag von 15.00 bis 16.00 Uhr in die Turnhalle der St. Ursula Schule kommen. Und wenn ihr selber mitkugeln wollt, dann rate ich euch Sportsachen mitzubringen. Ansonsten braucht ihr nur noch ein Lächeln auf eurem Gesicht.

(Josefine, Klasse 4a)

ag_004.jpg