Schülerzeitung der Regenbogenschule in Münster-Altheim
Gruppenbild


Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten

Cristiano Ronaldo.
Pelé
Lionel Messi.
Franz Beckenbauer.
Johan Cruyff.
Zinedine Zidane.
Ronaldo Luís Nazário de Lima.
Diego Maradona.

Das sind die besten Fußballer aller Zeiten

Großes Ziel

Hallo! Ich bin Sophie und Schwimme sehr gerne. Ich habe auch schon bei Wettbewerben mitgemacht. Ich hatte eigendlich immer einen guten Platz. Das erste mal hatte ich den 14 Platz, aber dafür das es mein erster Wettbewerb war, fande ich sehr gut. Aber das war nicht mein einzigster Wettbewerb, einmal war ich soger 3. Platz! Ich habe mich echt verbessert! Damit ihr auch so gut werdet, kann ich euch nur denn besten Schwimmverein enpfehlen, nähmlich den WSV Dieburg und mein Trainer David. Mein Ziel:ich will mal Weltmeister im Schwimmen werden!  

                                  von Sophie.H